Montag, 24. Februar 2014

Pantene Pro - V 7

Ich durfte beim Produkttest Pantene Pro - V 7 bei for-me mitmachen.
Inhalt des  Botschafterpaketes :   1 x Shampoo     ( 250 ml )
                                                       1 x Spülung      ( 200 ml )
                                                       1 x BB Creme  ( 145 ml )
                                  20 x Produktproben für meine Mittester



Da ja im Alter die Haare dünner werden, hat Pantene eine neue Pflegeserie mit Anti-Ageeing Effekt entwickelt.

Die 7 - Zeichen für die Erhaltung von jugendlichem Haar sind :
- Glanz
- Fülle
- Geschmeidigkeit
- Feuchtigkeit
- Widerstandsfähige Haarspitzen
- Kraft gegen Stylingschäden
- Reparierte Schäden an der Haaroberfläche

Die Produktserie wurde von mir mehrere Tage ausprobiert und die Proben habe Ich fleißig an mein Bekannten-und Freundeskreis weiter gegeben. Ich habe während der Testphase nur positives Feedback von meinen Mittestern erhalten.Selbst bin Ich auch total begeistert und besonders gut gefällt mir die BB-Creme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen